Aktivitäten

Eine Übersicht über unsere bisherigen JuLi-Aktivitäten:

Kommunikationstraining für Wissenschaftlerinnen

Im Juni 2021 konnten die JuLi-Mitglieder am exklusiven Workshop "Selbstsicher auftreten & sichtbar werden - Kommunikationstraining für Wissenschaftlerinnen" mit Sabine Scheerer (impulsplus) teilnehmen.

Mehr erfahren

Christina Clemm: AktenEinsicht

JuLi-Ausflug zur K9-Veranstaltung mit Rechtsanwältin und Autorin Christina Clemm, die aus ihrem Buch "AktenEinsicht" liest. Christina Clemm arbeitet als Strafverteidigerin und als Nebenklagevertreterin von Opfern sexualisierter und rassistisch motivierter Gewalt. In ihrem Buch berichtet sie von Fallbeispielen und gibt Einblicke in die Arbeit von Justiz und Polizei.

Mehr erfahren

JuLi-Stammtisch

Wir treffen uns monatlich zum JuLi-Stammtisch, um uns auszutauschen. Termin und Ort werden auf Nachfrage gern auch für Interessierte bekanntgegeben.

Mail-Anfrage