Sonnenaufgang bei Bergpanorama

auf den Informationsseiten des Fachbereichs Rechtswissenschaft

Hier finden Sie fachbezogene Informationen zu Ihrem Rechtsstudium (Staatsexamen, Nebenfach, LLM, Erasmus, Promotion).

Ein attraktiver Studienstandort

Vortrag: "Reichsbürger in Deutschland - Eine Gefahr für die Bundesrepublik?"

Am Donnerstag, 6.2.2020 um 18:45 Uhr wird Frau Beate Bube, Präsidentin des Landesamts für Verfassungsschutz Baden-Württemberg, einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Reichsbürger in Deutschland - Eine Gefahr für die Bundesrepublik?" in Raum A701 halten.

Die Veranstaltung erfolgt auf gemeinsame Einladung der Fachschaft Jura, der Liberalen-Hochschulgruppe und der JUSO-Hochschulgruppe sowie im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Arbeitsgemeinschaft zur Anschauung der Praxis" bei Dr. Matthias Fahrner, Ministerialrat a.D.