Keynote von Landesintegrationsminister Manfred „Manne“ Lucha

Politische Keynote im Rahmen des Verfassungsworkshops „Narrative der Einwanderungsgesellschaft“ des Standorts Konstanz des Forschungsinstituts Gesellschaftlicher Zusammenhalt“ (FGZ). Referieren wird Manfred „Manne“ Lucha, Minister für Soziales, Gesundheit und Integration, Baden-Württemberg über „Zugehörigkeit und Zusammenhalt in Baden-Württemberg. Integrationspolitik für eine moderne Einwanderungsgesellschaft“

Ort und Zeit

Donnerstag, der 22. Juni 2023 um 18.15 Uhr im Senatssaal der Universität Konstanz als Präsenzveranstaltung auf dem Universitätscampus (Raum V1001, oberster Stock des Verwaltungsgebäudes) in der Universitätsstraße 10, 78467 Konstanz – sowie im hybriden Format per Zoom nach vorheriger Anmeldung unter der unten genannten Adresse (alle angemeldeten Personen bekommen den Link rechtzeitig vor der Veranstaltung; während des Termins sind schriftliche Fragen und Kommentare über die Chatfunktion möglich und werden im Veranstaltungssaal vorgelesen).

Teilnahme

Freie Teilnahme bei vorheriger Anmeldung bis spätestens 19. Juni 2023 bei Sabine Gerber unter office.thym@uni-konstanz.de. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Teilnahme in Präsenz oder per Stream gewünscht ist. Der Zugangslink wird spätestens am Vormittag des Veranstaltungstages versandt werden.

Zum Download bitte auf das Bild  klicken.