Wanderausstellung "Kunst und Strafrecht"

Der Fachbereich freut sich, die Wanderausstellung "Kunst und Strafrecht" von Herrn Prof. Dr. Dr. Uwe Scheffler, Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), an der Universität Konstanz als Leihgabe präsentieren zu können.

Informationen zur Ausstellung und zu den Hintergründen finden Sie hier.

Die Ausstellungstafeln stehen vom 12.11.-21.11. sowie vom 04.12.-11.12.2018 im Foyer der Universität dem Publikumsverkehr zur Verfügung und laden zur interdisziplinären Begegnung zwischen Strafrecht und Geisteswissenschaften ein.

In der Zwischenpause stehen die Ausstellungsflächen leider wegen Großveranstaltungen an der Universität nicht zur Verfügung.

Am Montag, den 19.11. 12.00 Uhr lädt der Studiendekan Herr Prof. Dr. Michael Stürner zu einer kleinen Eröffnungsfeier zusammen mit Herrn Prof. Dr. Scheffler bei den Ausstellungsflächen ein. Sie sind herzlich eingeladen, mit diesen bei dieser Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.