Hybride Informationsveranstaltung zum Schwerpunktstudium

Hybride Informationsveranstaltung zum Schwerpunktstudium am kommenden Dienstag, 28.6.2022 ab 18.00 Uhr

"Hybride Informationsveranstaltung zum Schwerpunktstudium 28.6."

Der Studiendekan lädt Sie ein am kommenden Dienstag, 28.6.2022 ab 18.00 Uhr im Audimax zu einer Informationsveranstaltung zum Schwerpunktstudium, Zulassungsverfahren, Universitätsprüfung und zur Vorstellung der einzelnen Schwerpunktbereiche.

In der Veranstaltung wird auch auf die Möglichkeit der Nachlagerung des Schwerpunktstudiums nach der Staatsprüfung eingegangen.

Es wird ausreichend Raum für Ihre Nachfragen geben.

Die Veranstaltung findet jährlich im Sommersemester statt, sodass sie sich an alle richtet, die erwägen, zum WS 2022/23 oder SS 2023 ihr Schwerpunktsudium aufzunehmen der eben auch nach der Staatsprüfung nachzulagern.

Sollten Sie verhindert sein oder von einer anderen Hochschule zu uns wechseln wollen, können Sie sich für die parallele Übertragung per Zoom anmelden unter Angabe Ihrer Hochschule bzw. Matrikel-Nr. an referent.jura@uni.kn