Luftaufnahme der Universität Konstanz

Willkommen! Welcome! Bienvenue

Zwischenprüfungshausarbeit Strafrecht AT: Einsicht, Besprechung, Remonstrationsfrist

Sehr geehrte Zwischenprüfungshausarbeit-Teilnehmer/innen,

die Ergebnisse der Zwischenprüfungshausarbeit Strafrecht AT vom 23.10.2023 sind auf ZEuS für Sie freigeschaltet.

Bestandene Hausarbeiten können zu den Öffnungszeiten des Sekretariats abgeholt und in nicht bestandene Hausarbeiten kann Einsicht genommen werden. Am Freitag, den 8.12.2023 können Sie ausnahmesweise ab 10:00 Uhr die Hausarbeit abholen bzw. Einsicht nehmen (in Raum C 344 / wiss. Mit. Eva Bäcker).

Eine Hausarbeitsbesprechung findet am Freitag, den 8.12.2023 um 15:45 Uhr in Raum C 358 statt.

Remonstrationen werden erst nach der Hausarbeitsbesprechung und nur bei nachgewiesener Teilnahme an der Hausarbeitsbesprechung entgegengenommen. Remonstrationsfrist ist Freitag, der 22.12.2023, 12.00 Uhr. Remonstrationen können in schriftlicher und begründeter Form beim Lehrstuhlsekretariat eingereicht werden.