Luftaufnahme der Universität Konstanz

Willkommen! Welcome! Bienvenue

Abgabe der Zwischenprüfungshausarbeit Strafrecht AT

Sie können die Zwischenprüfungshausarbeit bis Montag, den 23.10.2023, 12:00 Uhr direkt im Lehrstuhlsekretariat, Raum C 341, zu den Öffnungszeiten (Mo-Do, 9-12 Uhr), abgeben. Oder schicken die Hausarbeit per Post (Zusendung an: Prof. Dr. Hans Theile, Universität Konstanz, FB Rechtswissenschaft, Fach 119, 78457 Konstanz), in diesem Fall ist der postalische Poststempel (bis spätestens 23.10.2023) maßgeblich. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Hausarbeit auch bei der Hauspost, Raum A 531, abzugeben bzw. am Schalter einzuwerfen (auf dem Umschlag sollte zumindest an "LS Theile, Fach 119" stehen).

Bitte denken Sie auch an die Abgabe der elektronischen Fassung Ihrer Hausarbeit unter dem angegebenen Link (siehe 2. Seite des Sachverhaltes).