Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie

1. Walter, Michael: Strafverteidigung für junge Beschuldigte. Versuch einer Bestandsaufnahme und einer Bilanz der "Kölner Richtlinien". Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie. Bd. 1. Pfaffenweiler 1997.
  2. Fegert, Jörg M.; Häßler, Frank (Hrsg.): Qualität forensischer Begutachtung, insbesondere bei Jugenddelinquenz und Sexualstraftaten. Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie. Bd. 2, Herbolzheim 2000.
  3. Kremerskothen, Heike: Arbeitsweisungen und Arbeitsauflagen im Jugendstrafrecht. Differenzierungsansätze in der Theorie und der Praxis im Rhein-Neckar-Kreis. Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie. Bd. 3, Herbolzheim 2001.
  4. Krischer, Maya K.: Zur Genese und Dynamik sexueller Interaktionen zwischen Männern und weiblichen Kindern. Eine empirische Untersuchung auf der Basis forensisch-psychologischer Gutachten. Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie. Bd. 4, Herbolzheim 2002.
  5. Hintz, Stefanie: Untersuchungshaft und Erziehung. Schriften zum Jugendrecht und zur Jugendkriminologie. Bd. 5, Herbolzheim 2004.