Büchermarkt zum Sommersemster 2019

Du willst deine Bücher zu Geld machen? Dann bring sie bis zum 05.05.2019 zu uns (C 440)!

Die Präsenzzeiten des neuen Semesters werden ab der Einführungswoche bekanntgegeben .

Du brauchst noch günstig Bücher? Dann komm zu unserem Büchermarkt!

Die Fachschaft Jura veranstaltet den nächsten Büchermarkt am 06.05 von 12-16:30 Uhr im Raum C358!

Wie läufts ab?
Die Fachschaft nimmt juristische Lehrbücher, Skripten, Gesetzestexte etc. auf Kommissionsbasis zu den Präsenzen (Mo-Do, 12-13 Uhr in C 440) an. Füllt dazu bitte im Voraus das auf unserer Homepage erhältliche Formular zweimal aus und bringt es ausgedruckt, zusammen mit euren Büchern, zu uns.
Diese werden von uns dann in eigenem Namen zu den von euch gewünschten Preisen zuzüglich 1,00 Euro als Aufwandsentschädigung verkauft. Verbliebene Bücher können binnen drei Wochen bei uns abgeholt werden. Der Verkaufserlös wird euch überwiesen.


Nähere Infos sowie das Formular findet ihr unter: https://www.jura.uni-konstanz.de/fac…/angebote/buechermarkt/